Die SBC ist gemeinnützig

Die SBC ist gemeinnützig

Mit großem Stolz und großer Dankbarkeit können wir heute folgendes verkünden… Wir sind gemeinnützig… Eine große Baustelle ist endlich fertig geworden.

Ein Riesen-Danke an Maxi Ma und Mario Grummt, die alles so vorbereitet haben für das Finanzamt. Was wären wir ohne Euch!!! Auch ein Danke an Schwegler Alexander, der immer wieder nach Nürnberg mit mir zum Notar ging und für die tolle, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und natürlich auch an die Regio Leiter und ihre Stellvertreter, die mit immer komplexeren Aufgaben fertig werden müssen. Und natürlich auch an Euch e.V´ler, die ihre Zeit opfern und den Verein zu dem machen, was wir sind. Und zum Schluss natürlich an unseren 1. Vorsitzenden, Andreas Groß-Hardt. Jetzt können wir loslegen… Mal sehen, wo die Reise hingeht. Danke danke danke