Spendenfahrt der SBC Hessen

Spendenfahrt der SBC Hessen

Spendenfahrt der SBC Hessen am 7.4.2018

Ein bunt gemischter Bunnyauflauf war am 7.4.2018 vor dem Klinikum in Kassel anzutreffen. Bei schönstem Wetter versammelten sich insgesamt 23 SBC’ler zur Spendenfahrt um den Kleinen Riesen Nordhessen die gesammelten Spenden aus der letzten Saison zu überreichen. Im Beisein der Presse konnten wir insgesamt 3400,- Euro an den Vorstand der Kleinen Riesen Nordhessen weiterreichen, welcher sichtlich erfreut über die Summe, aber vor allem auch über die ganzen Motorräder war – der stellvertretende Vorsitzende Stefan Wimmel ist nämlich ebenfalls Biker und möchte uns in Zukunft ggf. auch selbst als Bunny unterstützen. Vielen lieben Dank an alle Spender, an Harley-Davidson in Kassel, an die Organisatoren von Events wie dem Edersee-Meeting, an alle Unterstützer und an alle Beteiligten, welche diese unglaubliche Summe überhaupt erst möglich gemacht haben! Vor allem aber auch einen dicken Dank an die zahlreich erschienenen Bunnies aus allerlei Regionen, welche uns Hessen immer wieder mit massig Manpower zur Seite stehen. Es war uns eine Ehre, bis zur nächsten Spendenfahrt 🙂

Mit der bereits im September gespendeten Summe von 1.645 € an das Kinderpalliativteam Südhessen hat die SBC Hessen damit eine Gesamtsumme von 5045 € in der Saison 2017 für den guten Zweck sammeln können.