1. Allgäuer Spendenfahrt – ein voller Erfolg!

Einige Einblicke unserer 1. Allgäuer Spendenfahrt vergangenen Sonntag! Neben musikalischer Unterhaltung und Kinderspielen gab es als Highlight eine gemeinsame Ausfahrt, bei der die Kids auf Trikes mitfahren durften!

Ein paar kurze Fakten: Es waren über 70 Bikes und rund 20 Trikes vertreten und das Kinderhaus Allgäu konnten wir mit einem Scheck über 11.111,11€ sehr glücklich machen!
Vielen Dank an alle, die diesen Tag mitgestaltet haben, ganz besonders Andrea und Guido vom Kinderhaus für die gute Verpflegung und Organisation, unseren Fotografen Seppi von birdeye_fotografie. Wir freuen uns schon sehr auf die Einweihung des Sportraumes, dessen Umsetzung wir mit dem Geld unterstützen konnten.

Wir hatten einen wundervollen Tag und bedanken uns noch einmal bei allen, die uns bei diesem klasse Event unterstützt haben! Bunnys aus mehreren Regionen, Trikes und viele Freunde und Bekannte haben unseren Ruf erhört und sich auf den, teilweise sehr langen, Weg zu uns ins Allgäu gemacht. Wir bedanken uns auch hier ganz herzlich für jede einzelne Teilnahme. Ohne euch hätten wir das nicht so wunderbar über die Bühne gebracht.

Wir hoffen sehr, dass ihr genauso viel Spaß hattet und dass die lachenden Kindergesichter, ungläubige Blicke aufgrund der Spendensumme und viele weitere tolle Momente euch für die Anreise mehr als entschädigen konnten. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!

Eure SBC Allgäu

Scroll to Top