18.07.2020 Motorraddemo Nürnberg – Was bedeuten Sonn- und Feiertagsfahrverbote für uns Streetbunnys?

Am 18.07.2020 war die Streetbunnycrew für eine Demonstration in Nürnberg, um gegen mögliche Sonn- und Feiertagsfahrverbote zu demonstrieren. Zusammen mit vielen Tausenden anderen begeisterten Motorradfahrern fuhren wir um den Nürnberger Stadtring. Solch ein Verbot würde für unseren Verein starke Einschränkungen bedeuten. D.h. wir sind an weniger Veranstaltungen vertreten, wodurch wiederum weniger Spenden gesammelt werden können. Weiterdenkend hätten wir größere Probleme Spendenfahrten zu organisieren und durchzuführen, da diese meist an Wochenenden und auch an Feiertagen stattfinden. Ein solches Verbot bedeutet für uns als gemeinnütziger Verein nichts Gutes. Wir wollen durch unsere Bunnyoutfits sowie unseren Motorrädern Augen zum leuchten bringen und das JEDERZEIT.

Wir konnten gestern durch eine friedliche Demonstration auch nochmal auf uns aufmerksam machen und bei vielen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Wir waren viele Bunnys aus verschiedenen Regionen. Die Streetbunnycrew bedankt sich bei allen zahlreichen Teilnehmern und wünscht allzeit gute Fahrt!

Scroll to Top