30.04.21 – Sachspenden für das sonderpädagogische Förderzentrum in Roth

Mitte April erreichte uns der Hilferuf eines Förderzentrums in Roth. Durch einen Aufruf wurde eines unserer Bunnys auf den Kleidungs- und Spielemangel der Einrichtung aufmerksam. Nach kurzer Abklärung mit der zuständigen Jugendsozialarbeiterin, wurden verschiedene Gesellschaftsspiele und Kleidungsstücke gesammelt. Am 30.04.2021 konnten dann unter gesetzlichen Coronabedingungen die Sachen an das Förderzentrum am Stadtpark übergeben werden. Familien deren Kinder das Förderzentrum besuchen, können die bestehende textile Initiative der Einrichtung nutzen und Hilfe für ihre Kinder erhalten. So werden die Sachspenden an benachteiligte Kinder und Jugendliche übergeben.

Die Bunnys wurden hier herzlichst empfangen und konnten in mehrere Gesichter ein Lächeln zaubern. Schade das die Coronaauflagen ein Treffen mit den jeweiligen Kindern nicht zuließen.

Wir wünschen viel Spaß mit den Spenden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit vielen Bunnys!

Außerdem bedankt sich die Streetbunnycrew bei allen fleißigen Spendern! Den linken Löffel zum Gruß!

Scroll to Top