35 Jahre Street Dogs

Am 17.08. wurden wir zur 35.Jahrfeier der Street Dogs eingeladen und dieser Tag wurde genutzt um gutes zu tun 💖

Vor Ort war die liebe Maike mit Ihrem Barberhouse und sie rasierte, schnitt, kämmte und gelte gegen eine Spende was der Abend her gab, dabei sind sagenhafte 275,54€ zusammen gekommen 😍
Die Jungs und Mädels der Street Dogs hatten an dem Abend, an jedem Sand eine Becherrückgabe für uns Bunny´s eingerichtet, so das jeder der es wollte seinen Pfand an uns spenden konnte 😎 Natürlich kamen die Besucher auch so auf uns zu, informierten sich über unseren Hintergrund und spendeten. Desweiteren rundete die gesamte Truppe die Spendensumme auf 200€ auf.

Wir sagen DANKE für euer Vertrauen und eure Unterstützung und wünschen allen morgen einen entspannten Tag der Deutschen Einheit.

Der linke Löffel zum Gruß eure Streetbunnycrew aus Hamburg und Umgebung ✌️

Scroll to Top