Heute waren wir beim sechsten Bike’n’Ride Day beim ADAC in Recklinghausen.
Das Wetter war super und wir könnten mit ordentlich Bunnypower glänzen.
Es gab ein tolles Show Programm, eine Menge interessante Aussteller und viele Bikes zum Probefahren.
Wir haben wieder eine Menge Glitzertattoos auf die Haut gebracht und konnten vielen Besuchern von uns und unserem Spendenziel Gut Feismann gemeinnützige GmbH erzählen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!






