Herzlich Willkommen auf der Homepage des Streetbunnycrew e.V.














Neuigkeiten

Bunnys im PARKS
Unser Bunny DJ Wombat hat im PARKS mit seinen Songs ordentlich Stimmung gemacht und den Gästen richtig eingeheizt. Am 03.06.2026 konnten wir bei toller Musik, schönem Ambiente und guter Laune den Besucherinnen und Besuchern mit kleinen Blümchen eine Freude bereiten.

Bunnies bei der Märchentrophy der BRK Motorradstaffel Regensburg am 30.05.2026
Unter dem Motto „Märchen-Trophy – Feen, Drachen und Einhörner“ haben wir mit drei Teams an der Motorradtrophy des BRK Regensburg teilgenommen.Mit den Teams „Bunnies“ (Kerstin, Torsten & Gifti), „Magical Pisces“ (Silvia & Jochen) und „EinHornHasen“ (Nadine & Phil) gingen wir

Besuch der Regensburger Dult am 25.05.2026
Bei schönstem Wetter hat eine Delegation der BNO-Bunnies die Dult in Regensburg besucht. Mit im Gepäck waren viel gute Laune und das Ziel, Aufmerksamkeit für unsere gute Sache zu erregen. Bei sommerlichem Wetter und knapp über 30 Grad ist es

Stammtisch, 23.05.26
Heute, am 23.05.26 hatten wir unseren Stammtisch im Schnitzelparadies in Wendelstein. Nachdem über einige interne Sachen diskutiert, schön deftig gegessen und gelacht wurde, haben wir uns danach aufgemacht um noch ein Gruppenfoto mit den anwesenden Bunnys und den Anwärtern zu

„Throttle Island“ auf der Zeche Ewald
Bei der Veranstaltung „Throttle Island“ auf der Zeche Ewald drehte sich alles um Motoren, Gemeinschaft und echtes Szene-Feeling. Zwischen Custombikes, Tuning-Cars, Live-Musik und der beeindruckenden Industriekulisse zeigte die Streetbunnycrew Präsenz mit guter Laune, auffälligen Outfits und viel Herz für die

6. Bike’n’Ride Day beim ADAC Recklinghausen
Heute waren wir beim sechsten Bike’n’Ride Day beim ADAC in Recklinghausen. Das Wetter war super und wir könnten mit ordentlich Bunnypower glänzen. Es gab ein tolles Show Programm, eine Menge interessante Aussteller und viele Bikes zum Probefahren. Wir haben wieder

Maiausfahrt/Saisonauftakt Münchener Straße
Wie jedes Jahr am 01.05. ging es auf zur Münchener Straße in Nürnberg um den Saisonauftakt der Motorradsaison zu zelebrieren. Unter den mehreren 1000en von 2Rad-, Trike- und Quadfahrern, waren auch wir wieder zahlreich und mit guter Laune vertreten. Mit

Spendenfahrt zugunsten der Sipl Kinderhilfe
Am 19.04. war es endlich soweit. Wir, die Bunnys der SBC Ingolstadt, hatten unsere erste Spendenfahrt für dieses Jahr.Diese führte uns zum Sipl KinderHilfe e.V. Dort wurden wir von der Bäckerei Sipl in Eichstätt mit Kaffee und einem wunderschönen und
Treffen Sie die Streetbunnycrew
21. Touratech Travel Event 2026
SW-Motech Open House 2026
MoGo Hamburg
11. Benefiz Fußballturnier „Kinder kicken für kranke Kinder“
Harley Days Hamburg
Streetbunny History
Die SBC wurde 2012 als zwanglose Gruppe befreundeter Motorradfahrer erstmalig unter diesem Namen erwähnt. In diesen Zeiten fuhren wir aus reinem Spaß mit den rosa Anzügen auf verschiedene Veranstaltungen. Als wir merkten, dass die Leute sich über diese Anzüge freuten, es lustig fanden und Bilder oder Videos von uns machten, haben wir überlegt, wie wir diese positiven Impulse für etwas Gutes nutzen können. Wir wollten das Denken der Leute verändern, die immer den rasenden jungen Motorradfahrer sehen, welcher nur sein Leben und das Leben anderer auf‘s Spiel setzt, um so schnell wie möglich voran zu kommen.
Spendenfahrt Baden-Württemberg
Wir sind sprachlos …
… und können nur Danke an Tim Meyle.Film sagen.
Schaut euch sein tolles Video an und lasst euch mitreißen, bei der Spendenfahrt der Streetbunnycrew Baden-Württemberg zur Familienherberge Lebensweg nach Illingen- Schützingen.