Ich bekomme ein Anruf aus BaWü- Im Fernsehen läuft eine Sendung von den Beiden. Die kaufen Flohmarkt Artikel zu Höchstpreisen und da wären meine Kronkorkenbikes perfekt. Na ich gleich meine Bunnys kontaktiert und leider hatte so spontan nur Blaumeise Zeit.
Dann erstmal herausfinden wo wir hinmüssen und schwups ins Bunny gehüpft und los nach „Ost“ Berlin nahe der Warschauerbrücke ist ein altes Filmstudio. Leider waren wir knapp 5 Minuten zu spät da. Aber die sind ja den ganzen Tag in Berlin unterwegs und wir fallen im Bunny auf. Da war was mit einem Spiel im Olympia Stadion und wir dahin. Naja war dann nur eine Aufzeichnung. Diese Info hatten wir aus BaWü CBG Andi. Er guckte die Sendung und gab Info via Whatsapp.

im Stadion suchen wir das Feld und gehen zur Tribüne hochwitzig S für Stefanie und Silvia

Ok Info das man Geld gewinnen kann bei einem Spiel. Whatsapp sagt wo wir hinmüssen wieder einmal quer durch die Stadt ins tiefe „Ost“ Berlin
Wir waren etwas früher da. Das ist 5 Min nach dem wir da waren, hinter uns

nett geplaudert haben wir trotzdem. Ich weiß nicht warum wir aufgefallen sind bei so vielen Menschen 🙂

.Fast vor der Tür, bis wir hörten, das im Gebäude noch mind. 50 Leute warteten. Somit sind wir zu 21:00 nach Hause. Hat nicht geklappt mit den 10.000€. War ein toller Tag
