Bayerische Staatsmedaille für soziale Verdienste für die Streetbunnycrew

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer der Streetbunnycrew,

am 22. Oktober 2021 bekam stellvertretend unser 1. Vorstand Andreas Groß – Hardt für die Streetbunnycrew die Bayerische Staatsmedaille für soziale Verdienste von der Regierung von Schwaben überreicht!

Die Mitglieder der Streetbunnycrew in ganz Deutschland freuten sich sehr und waren sehr stolz auf diese Ehrung durch den Freistaat Bayern!

Für uns Bunny´s bedeutet das, daß wir so weiter machen werden! Den Behinderten, Schwächeren und Benachteiligten in unserer Gesellschaft helfen, durch finanzielle Unterstützung oder durch tatkräftige Hilfe vor Ort!

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns auf einer Veranstaltung, beim offenen Stammtisch oder sonst wo bei einer Ausfahrt mal treffen! Und wenn Ihr Fragen an uns habt – nur raus damit!

Denn wir wissen wie der Hase hoppelt!

Scroll to Top