Besuch beim Espressomobil von 46PLUS

Liebe Fangemeinde, Freunde und Unterstützer,

Letzten Samstag besuchten wir spontan unser Spendenziel 46PLUS Down-Syndrom Stuttgart e.V. an ihrem Espressomobil auf dem Wochenmarkt in Ludwigsburg.
Pandemie bedingt gab es ja leider noch nicht viele Gelegenheiten für ein Treffen jedwelcher Art.
Aber nun kann uns nichts mehr aufhalten.

Schon von weitem stieg uns der leckere Kaffeeduft in die Nase und am Espressomobil herrschte reges Treiben. Mit dabei hatten wir als kleinen Ostergruß für die Baristas Schokohasen (gesponsert von unserem Bunnyguard Michi), die Freude war groß – auf beiden Seiten.
Trotz des großen Andrangs am Stand – es gab Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Americano, heiße Schokolade und auch Tee – fanden die Baristas Zeit für ein Fotoshooting mit uns. Es war ein herzliches Miteinander und einfach schön.

Das Espressomobil könnt ihr übrigens auch mieten, schaut einfach unter www.46Plus.de danach.
Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen, also dranbleiben, liken, folgen, supporten.
Danke, eure Schwabencrew

Scroll to Top