Besuch der Regensburger Dult am 25.05.2026

Bei schönstem Wetter hat eine Delegation der BNO-Bunnies die Dult in Regensburg besucht. Mit im Gepäck waren viel gute Laune und das Ziel, Aufmerksamkeit für unsere gute Sache zu erregen. Bei sommerlichem Wetter und knapp über 30 Grad ist es nicht sonderlich schwer, Aufmerksamkeit zu erregen, wenn man als rosa oder weißes Häschen über den Dultplatz hoppelt 🙂

Die Gesprächseröffnung begann fast immer mit „ist euch nicht warm?“ und endete mit erstaunten und wohlwollenden Interessenten, an die wir Visitenkarten und Flyer über den Zweck des Vereins und unser Spendenziel (den VKKK Ostbayern) ausgegeben haben.

Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz – ganz im Gegenteil. Der obligatorische Besuch der Geisterbahn und des Break Dance durften nicht fehlen und auch für Abkühlung haben wir gesorgt – wir haben gemeinschaftlich die Wildwasserbahn unsicher gemacht 🙂

Es war ein richtig toller Besuch in Regensburg – dass wir die Herbstdult ebenfalls besuchen werden, steht schon fest. Wir sehen uns dort 🐰

Scroll to Top