Bunny´s auf der Neuburger Eisarena am Christkindlmarkt!

– oder “Zuerst die Pflicht, dann die Kür!”. Nein – Schlittschuhlaufprofi ist keiner von uns Hasen!

Diesmal stand der Spaß und die Gaudi im Vordergrund! Ein paar Bunny´s bewiesen ihr “Können” auf der Eisarena! Dann machten wir den Christkindlmarkt in Neuburg unsicher!

Wir verteilten Süßigkeiten an kleine und große Kinder!

Viele der Besucher kannten uns schon und so konnten wir auch wieder eine kleine Summe an Spenden bekommen. Einige Interessenten überlegten, wie sie uns tatkräftig unterstützen können.

Zudem ließen wir es uns nicht nehmen ein paar Runden bei einem Fahrgeschäft mitzufahren! Auch bei uns Hasen kommt der Spieltrieb immer wieder durch!

Im Anschluß ging es zur Stärkung in ein nahe gelegenes Restaurant “Central”!

Scroll to Top