Dankeschön Sven und Ruhe in Frieden

Hallo liebe Fans, Freunde und Unterstützer der SBC

Schweren Herzens wollen wir, der Vorstand, euch darüber in Informieren, dass unser langjähriges Mitglied Sven Gaber nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Seine Mitarbeit im Verein hatte den Schwerpunkt des Aufbaus und der Administration unsere Homepage, und das miterhalten sämtlicher Social Mediakanäle. Wir verdanken ihm in dieser Weise wirklich sehr viel, was er auch mit Leib und Seele als Webmaster vertrat.

Als ein Mensch mit Ecken und Kanten hatte er immer unser volles Vertrauen, er war mit Sicherheit keiner der lauten Zeitgenossen aber hinter der „großen Bühne“ hatte er vieles fest in der Hand.

Vielen Dank nochmal an alle die ihm in den letzten Tagen noch eine Freude gemacht haben mit vielen Nachrichten, Karten und Bildern.

“Jedes Mal wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn‘.
Dann warst du kurz zu Besuch leider nur zu Besuch, wir hoffen es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.”

Allen Angehörigen und Familien viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Mit einem stillen letzten Gruß Vorstand und Kassenwarte

Doris Schwegler
Franziska Grummt
Franz Heinz
Joerg Werstat
Mario Grummt
Andreas Groß-Hardt
Alexander Schwegler

Scroll to Top