Das Plüschkommando auf der “Gaudipiste!”

Zur närrischen fünften Jahreszeit am Stadtberg in Neuburg nahm die Streetbunnycrew “Wider den tierischen Ernst” am Spaßrennen “Gaudipiste” teil und fuhr mit einem alten VW Bora, ohne Motor und Betriebsmittel, die “Gaudipiste” hinunter!

Der VW Bora hatte ca. 380000 km drauf, wurde mehrfach umlackiert ( am Ende in unsere Farbe Rosa! ) und zum Schluß in ein Cabrio umfunktioniert!

Ideal für die Abfahrt bei der “Gaudipiste” in Neuburg!

Unter der herrlichen Kulisse des Neuburger Schlosses entstand eine anspruchsvolle Abfahrtspiste!

Bei strahlenden Sonnenschein, zahlreichen Besuchern und Zuschauern war dies eine gelungene Veranstaltung, die als Alternative zu den Faschingsumzügen diente!

Die ausgelassene Stimmung und Begeisterung der Besucher sorgte für einen sehr schönen Sonntag Nachmittag!

Scroll to Top