… der Start ins neue Leben einer jungen Mutter

Corona schränkt uns alle ein, so ist es immer wieder schwierig, Unterstützung anzubieten, wo sie dringend gebraucht wird.
Anfang des Jahres erreichte uns ein Hilferuf einer jungen, verzweifelten Mutter. Hochschwanger erkrankte sie am Coronavirus außerdem ließen massive Probleme in der Schwangerschaft Besorgungen der jungen Mutter einfach nicht zu. Auch der Start in ein neues Leben mit einem Baby machen es der 18 jährigen nach vielen Schicksalsschlägen nicht einfach.


Eines unserer Bunnys machte sich auf den Weg zur Übergabe vieler gespendeten Babysachen. Ein herzliches Dankeschön an Michaela vom Umsonstladen in Feuchtwangen und all den helfenden Bunnys, die einer jungen Mutter den Start mit einem Neugeborenen leichter machen. Die junge Mutter war so überwältigt von so viel Nächstenliebe und bedankt sich herzlichst.
Der kleine Bunnynachwuchs entwickelt sich prächtig.


Wir wünschen der jungen Mutter und ihrem Nachwuchs alles Gute!

Scroll to Top