Ehrenhafte Medaille für soziale Verdienste

Als sich vor sieben Jahren unser Andreas Groß-Hardt an das Jungendamt in Nürnberg wendete, mit dem Wunsch den Kinder- und Jugendnotdienst mit einer Spende zu unterstützen, war das der Anfang für viele weitere Aktionen, die bis heute eine Spendensumme von mehreren Tausend Euro für den Notdienst einbrachten. Neben den zahlreichen Veranstaltungen auf denen die Streetbunnys um Spenden warben, waren sie auch persönlich für die Kinder und Jugendlichen des Notdienst aktiv. Es wurde ein Sommerfest organsiert, gefolgt von diversen Renovierungsarbeiten bei dem die Bunnys zum Teil auch selbst Hand anlegten bzw. den Pinsel schwangen. Alles in allem hat unser 1. Vorstand Andy, mit seinem Wunsch die Kinder- und Jugendnothilfe Nürnberg zu unterstützen, einiges in Laufen gebracht, womit ihm am 22.10.2021 durch die Verleihung der Bay. Staatsmedaille gedankt wurde. 

Die Mitglieder der Streetbunnycrew freuten sich sehr darüber! Wir wissen nun, dass wir so weiter machen! Die rosa- und weißen Hasen setzten sich weiterhin für soziale Projekte ein!

Wir alle sind sehr stolz auf unseren 1. Vorstand Andreas Groß-Hardt und gratulieren ihm herzlich zu dieser ehrenhaften Medaille!

Haltet die Löffel steif und bleibt gesund!

Scroll to Top