Eine Horde Bunnys bei Manz

Vergangenes Wochenende machte eine Horde Bunnys die Firma Manz in Creglingen unsicher.

Vorab noch eine Entwarnung: Es sind alle Bunnys lebend zurückgekommen und keines ist im Backofen gelandet 😮‍💨😉

Tatsächlich standen die Bunnys im Getränkestand, selbst am Ofen und hinter der Kuchentheke, um dort im Rahmen der Sichelhenke zu unterstützen und zu bewirten.

Trotz des Regens hatten wir wieder zwei arbeitsreiche, aber dennoch sehr schöne Tage. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Gästen für ihr Kommen und ihre Unterstützung bedanken.

Wir konnten eine Spendensumme in Höhe von 536,30 € erzielen.

Unser weiterer Dank geht an die Firma Manz mit ihren Mitarbeitern, allen Kuchenbäckern – insbesondere unserem Spendenziel Mukoviszidose e.V., den Firmen Naser – Metzgerei und Landtechnik, der Kauzen Bräu (Getränke), dem Abbauteam der Jugendhilfe Creglingen, allen Helfern (Angehörige und Freunde der Bunnys) sowie natürlich allen Bunnys der Regionen Unterfranken und BNO und allen, die wir hier vergessen haben.

Scroll to Top