“Einer für Alle und Alle für einen!”

Hilfe für unseren Bunny Sepp

Das Herz der Streetbunnys schlägt für Kinder und kranke Menschen, hierfür fahren wir zu Veranstaltungen und sammeln Spenden.

Doch unser Herz schlägt auch für eines unserer Bunnys, welches Pech hatte und unsere Hilfe braucht.

Unser Sepp hatte diesen Sommer einen mittelschweren Unfall mit seinem Motorrad und die Reparatur übersteigt leider sein Budget. Damit er im nächsten Jahr wieder mit uns fahren kann, haben wir eine private “Bunnyinterne” Sammelaktion gestartet. Innerhalb weniger Wochen kamen 1300€ zusammen, die in die Reparatur seines Motorrades fliesen werden.

Am 17.10.2021 war es endlich so weit, wir machten uns mit Bunny und Motorrädern auf nach Denkendorf um Sepp, der von unserem Tscheeses zu sich nach Hause gelockt worden war, zu überraschen. Sichtlich überrascht war Sepp von den vielen Bunnys, die plötzlich in der Einfahrt standen und noch größer wurden seine Augen als er begriff, wir waren wegen ihm da.

Bei der Übergabe einer selbst gestalteten Holztafel, die ihn mit seinem Motorrad zeigt, und dem eigens für den Anlass designten Spendenscheck, war er mehr als gerührt, über die Anteilnahme aller Bunnys und finanzielle Hilfe.

Vielen Dank an Tscheeses und seine Frau Imke, die uns die Übergabe und Überraschung in einem privaten Rahmen möglich gemacht haben, und an alle Streetbunnys die damit gezeigt haben, dass auch für einen von uns „Einer für Alle, Alle für einen“ gilt.

Scroll to Top