Liebe Fans, Freunde und Unterstützer,
wie in den Vorjahren findet wieder am Sonntag 06.04.2025 bei bestem Wetter die Saisoneröffnung am Glemseck statt.
Wir betreiben wie in den Vorjahren die Essen- und Getränkeausgabe aus dem Restaurant. Dieses Jahr verkaufen wir Wurst aus der „Wurstbude“. Kaffee sowie Soft-Getränke verkaufen wir ebenfalls.
Außerdem werden wir den Verkehr regeln. Der Merchstand ist natürlich auch wieder am Start.
Unser Spendenziel 46Plus Down-Syndrom Stuttgart e.V. wird auch wieder mit ihrem legendären Espresso Mobil vor Ort sein.
Eure Schwabencrew