Spendenfahrt der Region Ingolstadt – Schanzer Kindl e.V.

Datum/Zeit
Datum: 30.10.2022
Uhrzeit: 14:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Ingolstadt
Rathausplatz Ingolstadt
Rathausplatz
85049 Ingolstadt


Liebe Freunde , Fan´s und Unterstützer der Region Ingolstadt,

 

nun ist es soweit! Am Sonntag, 30 Oktober 2022 um 14.00 Uhr wird die Streetbunnycrew der Region Ingolstadt auf dem Rathausplatz in Ingolstadt eine Spende an das “Schanzer Kindl e.V.” übergeben!

IHR seid dazu ALLE herzlich eingeladen dabei zu sein!

Das “Schanzer Kindl e.V.” ist ein gemeinnütziger Verein, der sozial schwache Familien, Kinder und Erwachsene in Ingolstadt unterstützt!

Ein Beispiel ist das Projekt “Schulstart” bei dem in Zusammenarbeit mit einem Büromarkt in Ingolstadt sozial schwache Familien mit einem Gutschein in Höhe von 100,- € unterstützt werden!

Auf vielen Veranstaltungen und Aktionen der Streetbunnycrew Ingolstadt konnten wir wieder einiges an Spenden von Euch bekommen! – Dafür ein “Herzliches Vergelt´s Gott!”

Aus der Region – für die Region! – Ein Leitspruch den wir uns zu Herzen genommen haben!

Wir freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch bei der

Spendenübergabe an das “Schanzer Kindl e.V.”!

Scroll to Top