Trike Ausfahrt mit den Bewohnerinnen und Bewohnern aus dem Haus Iberg in Maierhöfen

Datum/Zeit
Datum: 01.08.2021
Uhrzeit: 13:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Allgäu
Trike Ausfahrt mit den Bewohnerinnen und Bewohnern aus dem Haus Iberg
Ringenberg 1
88167 Maierhöfen


Unsere erste größere Aktion mit Ausfahrt steht an! Dank der Unterstützung von 15-20 Trikes aus der näheren und weiteren Umgebung, welche unserem Aufruf über Facebook gefolgt sind, können wir ein tolles Event auf die Beine stellen.

Wir werden die Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeeinrichtung Haus Iberg in Maierhöfen an unserer Lieblingsbeschäftigung teilhaben lassen. Gut geschützt dürfen sie in den gemütlichen Trikes Platz nehmen und flankiert von uns Hasen eine kleine Tour zum kleinen Alpsee in der Nähe von Missen drehen.

 

Wer Zeit und Lust hat kann uns sehr gerne auf der Ausfahrt begleiten oder unseren Gästen am Parkplatz am kleinen Alpsee winken und zujubeln. Meldet euch bei Interesse gerne einfach bei uns über Facebook oder per E-Mail für weitere Informationen.

 

Die Facebook Veranstaltung findet ihr in Kürze hier:

Unsere Facebook Seite findet ihr unter: https://www.facebook.com/SBC.Allgaeu

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Scroll to Top