Freies Fahrertraining auf dem Verkehrsübungsplatz

Auch in der Ausgangsbeschränkung in der Corona Zeit sind wir nicht untätig!

Nachdem die Motorrad Saison erst vor kurzem gestartet ist und wir doch ein bisschen aus der Übung sind, haben wir ein freies Fahrer Training in Bergheim bei Neuburg auf dem Verkehrsübungsplatz arrangiert!

Vom Slalom fahren, über Schräglage in der Kurve, bis hin zu Bremsversuchen war einiges geboten.

Jeder konnte sich so wieder an sein Motorrad gewöhnen.

Auch der Nachwuchs kam nicht zu kurz! Aber auch hier galt “Safety first!” – Mit einem Kind auf dem Sozius gab es natürlich KEINE Bremsversuche, Slalomfahrten oder sonstige Sicherheitsrelevanten Aktionen!

Das Training wurde – auch der Nachwuchs – in kompletter Schutzkleidung abgehalten!

Ein sehr schöner Tag mit großer wieder Eingewöhnung beim Motorrad fahren!

Zur Info: Wir planen einmal im Monat an einem Abend so ein Fahrertraining auf dem Verkehrsübungsplatz in Bergheim bei Neuburg!

Jeder interessierte Biker kann teilnehmen und uns kennen lernen!

Nur in voller Schutzkleidung und einem verkehrssicheren Motorrad! Das Training findet nur bei schönem Wetter statt!

Info´s unter: ingolstadt@streetbunnycrew.net

Scroll to Top