Hasen auf dem Christkindlmarkt in Ingolstadt

Die Streetbunnycrew besuchte den Christkindlmarkt in Ingolstadt! Ein Teil des Christkindlmarktes befand sich auf dem Carraraplatz, bei dem wir auch auf ein Kamerateam des Bayrischen Rundfunk´s trafen!

Leider konnte die Moderatorin mit uns nichts anfangen und so blieben wir dezent im Hintergrund!

Auf dem Theaterplatz waren sehr viel Besucher und wir konnten viele Süßigkeiten an die kleinen und großen Kinder verteilen.

Auch konnten wir viele neugierige Besucher über die Streetbunnycrew informieren und über unser Spendenziel 2020 aufklären!

Ein sehr schöner Abend vor Weihnachten!

Die Streetbunnycrew der Region Ingolstadt/ Eichstätt/ Neuburg wünscht allen Fan´s, Spendern und Interessenten “Frohe gesegnete Weihnachten!” und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Scroll to Top