Hasen auf dem Herriedener Flohmarkt gesichtet

Heute waren unsere Bunnies in Herrieden auf dem Flohmarkt, um mit einem Stand Holzfiguren gegen Spenden an den Mann oder Frau zu bringen. Mit geschenkten Holzkätzchen konnten wir außerdem viele Kinderaugen zum Strahlen bringen. Vielen Dank an unsere Bunnys, die ab 6:00 Uhr in der Kälte standen und motiviert uns, sowie unser Spendenziel, die Palliativ- Hilfe- Niederbayern, vertraten! Als ein kleines Highlight hatten wir den Bunny/Hund – Azubi Kyron dabei. Der mit seiner Anwesenheit viele neugierige Blicke auf unseren Stand zog.

Ein großer Dank geht natürlich auch an unsere fleißigen Besucher und Spender! Wir haben uns riesig über jede Spende gefreut! Bei unsere Auszählung des “Money-Bunnys” kamen wir nach dem heutigen Tag auf die überwältigende Summe von insgesamt 715€! Ihr seid SUPER!

Scroll to Top