In tiefer Trauer und Gedenken an unseren Freund Bernd Schade (Bikerpfarrer Berlin & Brandenburg)

In tiefer Trauer sind wir heute mit ca 35 Motorräder und 14 Krads der Berliner Polizei für unseren Bikerpfarrer und Seelsorger „Bernd Schade“ eine Ehrenrunde gefahren. Wir fuhren in Berlin an einige Orte, mit denen wir sehr emotionale Erinnerungen an und mit ihm teilten.

Bernd begleitete uns seit Jahren stets mit seinen liebevollen und mahnenden Worten, seine Engelchen halten wir in Ehren.An der Gedächtniskirche empfingen uns Martin Germer, der Pfarrer der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche mit einer kleinen Andacht und Andrew McHerring mit seinem Dudelsack. Die Polizei Berlin insbesondere der Abschnitt 1. BVK hat hervorragend für einen reibungslosen und sicheren Ablauf gesorgt. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die sehr kurzfristige Unterstützung. Die gestrige Nachricht kam nicht überraschend, jedoch trotzdem schockierend.

Wir sind geehrt, einen so liebevollen Menschen als Freunde begleitet zu haben und geben ihn nun schweren Herzen an seinen Schöpfer weiter. Möge er unsere Schutzengel behüten, damit sie seinen Segen weitertragen und uns auf unseren Wegen schützen.Lieber Bernd, wir sehen uns wieder wenn unsere Zeit gekommen ist, da wirst du uns den Weg zeigen. Bis dahin fährst du in unseren Herzen stets mit. Deine Streetbunnycrew Berlin-Brandenburg

Scroll to Top