Kartenübergabe Tagespass Tripsdrill 2022 für Familienherberge Lebensweg

Am 24.09 fand das Sommerfest 2022 von der Familienherberge Lebensweg statt.

Still und heimlich sind ein paar Bunnys von uns da hin gehoppelt und hatten einen wunderschönen Blumenstrauß sowie einen riesigen Teddybären im Gepäck. Beide Mitbringsel wurden an Karin Eckstein von der Familienherberge übergeben, welche vor einigen Jahren unser Spendenziel bei den Schwaben war und welche wir weiterhin gerne unterstützen.

Lauter lachende Kinderaugaben haben uns empfangen und auch die Familien haben sich sehr über unseren Besuch gefreut.

Ein Teil der Karten ging bereits am 15.09 zu 46PLUS, die restlichen gespendeten Tagespässe an die Familien vom Lebensweg. Somit haben wir unser Projekt von der Blutspende für dieses Jahr vollständig abgeschlossen und können lauter Kinder in den Vergnügungspark Tripsdrill schicken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern für ihr Blut sowie ihren Tagespass. Ebenfalls Danken möchten wir dem DRK sowie der Familie Fischer, die uns diese Möglichkeit Jahr für Jahr ermöglicht.

Eure Schwabencrew

Scroll to Top