Maskenübergabe an die Lebenshilfe Fürth

Am 24. August 2020 um 18:00 Uhr waren unsere Hasen in Fürth unterwegs. In solch schwierigen Zeiten sind wir froh etwas Gutes tun zu können. Aufgrund dessen spendeten wir 30 selbstgenähte Masken an die Lebenshilfe Fürth. Die Spende richtete sich an den Bereich Ambulant Begleitetes Wohnen, der Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung, die selbständig wohnen möchten und die bereits über bestimmte Basisfähigkeiten der Selbstversorgung verfügen, unterstützt ein weitestgehend selbstständiges Leben zu führen. Herr Riegger, der Leiter dieses Bereichs nahm unsere Spende dankend entgegen. Für die Lebenshilfe Fürth und Herrn Riegger war es der erste Kontakt mit der Streetbunnycrew. Daher wurde auch über weitere mögliche Unterstützung durch die Streetbunnycrew gesprochen. Wir sind gespannt und freuen uns, wenn wir Herrn Riegger und sein Team in Zukunft weiter unterstützen können.

Ein weiteres Highlight war die Verbunnysierung unseres Anwärters Franz, der nun auch das rosa Plüsch sein Eigen nennen darf. Herzlichen Glückwunsch Franz!

Im Anschluss gab es noch eine Abendrunde durch die Fränkische mit Bunny und Bike. Los ging es in Fürth, dann über Kalchreuth, Weißenohe durch Pegnitztal und zurück nach Nürnberg mit einer Stärkungspause in der Gaststätte zum Pechwirt in Vorra, wo wir den Bunnyausflug mit einem Foto mit der Wirtin und leckerem Essen abschlossen.

Scroll to Top