Nach der Gewerbe Messe Manching ist VOR der Gewerbe Messe Manching

Auch für das Jahr 2020 sind wir wieder eingeladen worden, die Streetbunnycrew mit einem Infostand auf der Gewerbe Messe Manching zu präsentieren und vorzustellen!

So wie die letzten Jahre waren wir auch heuer vom 03. Mai bis 05. Mai 2019 mit unseren Infostand vertreten! Viele Fan´s, Neugierige und Interessenten besuchten unseren Stand und wir konnten sie über uns, unsere Hintergründe und über unsere Ziele informieren!

Wir konnten viele Merchartikel verkaufen und auch eine schöne Spendensumme verbuchen!

Im nächsten Jahr sind wir wieder mit einem Infostand auf der Gewerbe Messe Manching vertreten, die vom 24. April – 26. April 2020 auf dem Barthelmarktgelände Oberstimm im Süden von Ingolstadt stattfindet!

Die Streetbunnycrew Ingolstadt/ Eichstätt/ Neuburg freut sich auf Ihren Besuch!

Ein paar Fotos und Eindrücke von der Gewerbe Messe Manching 2019

Scroll to Top