Newsletter Berlin und Brandenburg April 2020

Die Motorradmesse Leipzig besuchten wir am 01.02. um uns auch hier zu zeigen, neue Interessenten für unsere gute Sache zu finden, und um Bekannte zu treffen und uns die neuen Motorräder anzusehen und mal probesitzen, ein gelungenen Tag mit ganz viel Spaß.

Zwei Tage BMT vom 07.02.-08.02. – zuallererst herzlichen Dank an die Veranstalter!
Wir hatten an beiden Tagen viel Spaß auf der gut besuchten Messe in der „Station Berlin“. Eine entspannte Atmosphäre in einer spannenden Location.

22.02. Benefiz Dartturnier war ein voller Erfolg, mit viel Spaß wurde die Pfeile geworfen und es konnte so eine schöne Spendensumme für unser Spendenziel erreicht werden.

Seit Dezember 2019 ist im Hotel Ibis in Spandau eine Spendendose, die wir am 23.02. zum Ersten Mal abgeholt haben.

Scroll to Top