Newsletter Berlin und Brandenburg Februar 2020

Nach dem Motto „Armut eine Stimme geben“ und der Verleihung der goldenen Schallplatte an die Gropiuslerchen auch mit einem kleinen Schwenk in die Vergangenheit des 09.11.1989 „der Mauerfall“, durften wir am 6. November an dem Benefizkonzert in der Dreieinigkeitskirche in der Lipschitzallee teilnehmen.
Die Einnahmen des Abends gehen an die Tee- und Wärmestube Neukölln sowie an das Zentrum Dreieinigkeit.
Herzlichen Dank für die Einladung, es war uns eine Ehre dabei sein zu dürfen.
Beim Stammtisch am 24.11. haben wir Pläne für 2020 geschmiedet, einfach schön im kleinen Kreis.
Unsere interne Weihnachtsfeier hatten wir am 30.11., einfach mit guten Freunden den Abend verbringen.
Am 06.12. unterstützten wir die Tee- und Wärmestube Neukölln bei der Nikolausfeier im Diakonie Haus Britz, hier konnten Bedürftige einen wunderschönen Nachmittag verbringen.
Wir waren am 08.12. beim Nikolausmarkt bei unserem Spendenziel Pinke Panke um die Kinder mit Popcorn und Zuckerwatte zu versorgen, auch Basteleien hatten wir im Angebot, trotz des nicht guten Wetters war eine Menge los.

Spendenziel für 2020 ist wie auch im letzten Jahr der Kinderbauernhof Pinke Panke.

Scroll to Top