Newsletter Ingolstadt und Umgebung Juni 2020

Am Ostersonntag konnten wir unser Spendenziel Regenbogen Wohnen in Neuburg mit selbstgebastelten Osternestern und Tässchen gefüllt mit Schokohasen und Bädergutscheinen überraschen, vielen Dank an die Abteilung Personaldienste des Maschinenrings für die Unterstützung.

Auch wir haben am 14. April einen SBC-Stein im Altmühltal ausgelegt, für den Finder gab es als Preis ein Fan-Shirt, gefunden wurde der Stein am 01. Mai von einem jungen Mann aus Beilgries, herzlichen Glückwunsch.

Als Nervennahrung gab es am 24.April Chips für Kids in unserem Spendenziel Regenbogen Wohnen in Neuburg

Am 04. Mai übergaben wir Mund-Nasen-Masken an das Hollerhaus, diese werden nach wie vor dringend benötigt.

Seit der Lockerung in Bayern führen wir wieder unsere Fahrsicherheitstrainings durch, wir organisieren und führen diese stundenweise durch, wir treffen uns auf dem Trainingsgelände in Bergheim nach Vereinbarung, bei Interesse meldet Euch bitte bei uns!!

Scroll to Top