Newsletter München und Umgebung November 2019

Die erste Spendenfahrt am 21. September zum Kinderhaus Atemreich in München war das Ereignis, der Spendenscheck in Höhe von 25000 Euro war das Ergebnis von zwei Jahren Spenden sammeln. Mit Unterstützung von Bunnys aus Nürnberg, Oberfranken, Baden-Württemberg, Allgäu, Ingolstadt machten wir diesen Tag für die Kinder unvergesslich.

Wir waren am 20.10. zu dem 70er Festival der Rockfreunde FFB eingeladen, hier haben wir beim Einlass, Garderobe und Kaffee und Kuchen Ausgabe geholfen und konnten so am Ende der Veranstaltung einen Spendencheck für uns nächstes Spendenziel in Empfang nehmen.

Wie jedes Jahr werden wir am 06.12. zur Nikolausfeier im Kinderhaus Atemreich mit kleinen Geschenken, Spielen und Gesang den Kindern den Abend verschönern.

Und wer uns am Infostand besuchen möchte, findet uns am 13.12. beim Punchfest im Backstage.

Scroll to Top