Newsletter Ober- und Mittelfranken April 2020

Mit Bratwürstchen, leckerem Kuchen und Kaffee gegen Spende haben wir am 07.02. und 08.02. beim Lagerräumungsverkauf bei TAF die Kunden mit viel guter Laune verwöhnt. Morgens bei frostigen Temperaturen gestartet, bis nachmittags bei Frühlingshaftem sonnigem Wetter hatten wir alles außer Regen, es war ein voller Erfolg, die Spendendosen waren am Schluss gut gefüllt.

Auch am 13.03. und 14.03. waren wir bei TAF bei den Power Days um wieder die Gäste mit Kuchen und Bratwürsten gegen Spende zu verwöhnen, die Temperaturen waren nicht mehr so frostig, dafür war es Freitags sehr stürmisch, am Samstag hatten wir dann bestes Wetter. Mit Unterstützung aus Berlin konnten wir auch hier mit viel guter Laune für gute Stimmung bei den Gästen sorgen. 

Scroll to Top