Newsletter Ober- und Mittelfranken Februar 2020

Auch dieses Jahr wurden am 07.12.von uns ca. 110 Obdachlose am Hauptbahnhof in Nürnberg mit zwei Bussen der VAG abgeholt, hier hatten wir Security Unterstützung von Two-Eyes-Security GmbH die auch den ganzen Tag über mitgeholfen haben.  In der Lux-Kirche wurden unsere Gäste dann mit Suppe als Vorspeise und Rehbraten als Hauptgericht sowie mit Kaffee und Plätzchen durch die Bunnys versorgt, hier hatten wir Unterstützung aus Oberpfalz und Unterfranken, für Unterhaltung sorgte Dr. Oliver Tissot. Danach konnten sich unsere Gäste aus den gesammelten Kleiderspenden und Hygieneartikel bedienen, um dann anschließend wieder mit den Bussen zum Hauptbahnhof gebracht zu werden.

Am 20.12. früh morgens waren einige Bunnys beim Charitymarathon STAR FM um eine Spende über 1000€ zu überreichen und am Abend wurden dann noch von einigen Bunnys Kalender bei KAWA Herold, Polo, Taff und Louis in Nürnberg übergeben.

Trefft uns am 07.02 und 08.02 bei Taff, hier werden wir Euch mit Würstchen und Kuchen versorgen.

Scroll to Top