Nikolaus mit Schuhkarton

Hier ein kleiner Einblick vom Freitag in Ahrweiler, wo wir an der Aloisius Grundschule vielen Kindern eine riesengroße Freude gemacht haben!!

Hintergrund der Aktion waren quasi die letzten Monate bzw. das letzte Jahr. Angefangen mit einem Lockdown und Homeschooling, traf es die Kinder in der Aloisius Grundschule dann noch ganz schwer durch die Hochwasserkatastrophe.

Dieses veranlasste viele Menschen, den Kindern ein Funkeln in die Augen zu zaubern und sie mit einer Flut an Geschenken und Süßem, wie Z..B. Popcorn, Schokolade, Kinderpunch und Weiterem zu überraschen.

Wir durften, zusammen mit vielen lieben nachfolgend genannten Menschen. die ganze Aktion unterstützen!! Und es hat wirklich Spaß gemacht!!
– B.a.m- Biker against mobbing and friends e.v.
– Street Monkeys MF Krefeld
– Street Ghosts Nomads
– Freeway-Rider’s MC Essen
– Hardcore Crew Cassel
– MC Blomberg
– Chopper N Partys
– ICH E.V.  Kinderhilfswerk
– St.Walburga Grundschule  Neuenheerse
– Biker’s Club Germany IG

Die Kinder haben sich sehr über die vielen Päckchen und Süßigkeiten gefreut!!
Darum an dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an Alle, die uns mit den Päckchen unterstützt haben!!!
Eure Streetbunnycrew NRW

Scroll to Top