Obdachlosenweihnacht zusammen mit der Region Ober- & Mittelfranken

Heute war ein spektakulärer Tag für uns alle. Zusammen mit der Streetbunnycrew der Region Ober- und Mittelfranken veranstalteten wir ein Weihnachtsessen für Obdachlose und hilfsbedürftige Menschen in Nürnberg. Die für uns kostenfrei zur Verfügung gestellten Busse, fuhren die Besucher in die Leipzigerstraße ins LUX. Dort wurden sie von unseren Bunnys in Empfang genommen. Ein köstliches Weihnachtsmenü stellte der Cateringservice Schuler. Nachdem Essen durften unsere Besucher sich ausreichend mit Kleider- und Kosmetikspenden eindecken. Warme Decken und Schlafsäcke waren natürlich auch ausreichend vorhanden. Unsere Gäste konnten sich für einen kleinen Zeitraum verwöhnen lassen und ihrem Alltag entfliehen. Die zahlreichen Bedürftigen waren dankbar für jede einzelne Spende und zeigten uns ihre Anerkennung. Zufriedene Besucher verließen unsere Veranstaltung mit einem “Care-Paket” in der Hand sowie mit einem Lächeln auf den Lippen.

Die Streetbunnycrew bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung aus allen Ecken!

Scroll to Top