SBC Hamburg zu Besuch in der Arche

Bei unserem ersten Besuch in der Arche in Hamburg Billstedt am Jahresanfang, wo wir uns vorgestellt haben kamen wir Dank unserer lieben Spender natürlich nicht mit leeren Händen.
Nein wir kamen mit 4 großen Stiegen voll mit NASCHEN in allen Variationen und wie man sieht, kam es bei klein und Groß an.

Mit diesem Post möchte ich Euch auch ein mal zeigen, dass bei uns, als eingetragener Gemeinnütziger Verein alles Gesetzestreu verläuft und das man da leider auch mal ein Paar Monate ( hier 7 an der Zahl ) warten muss, bis wir etwas veröffentlichen und Euch offiziell mitteilen dürfen.
Deswegen auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für Euer Vertrauen, Eure Treue und Unterstützung.

Der linke Löffel zum Gruß von Euren Bunny´s aus Hamburg und Umgebung

Scroll to Top