Spende im Rahmen einer Mittelalterveranstaltung

Am 10.07.2021 waren unsere Bunnys Jens und Ronni zu einer privaten Mittelalterveranstaltung in der Nähe von Dortmund eingeladen.
Hasen kommen dort über das Feuer, sondern werden herzlich empfangen.

Alexandra Wißmann, eine der Organisatoren des Events, unterstützt uns bereits seit einiger Zeit. Von ihr stammen zum Beispiel kleine Stoffhäschen, die wir an unserem Stand gegen eine kleine Spende abgeben dürfen.

Alexandra hat im letzten Jahr fleißig gebastelt. Zu den Häschen sind nun auch noch Kochlöffel mit Hasenlogo hinzugekommen. Beides hat sie gegen eine kleine Spende für die Streetbunnycrew zu diversen Gelegenheiten weitergegeben. Auch die Teilnehmer der Mittelalterveranstaltung haben es sich nicht nehmen lassen, ihr Unterstützung anzubieten.

So ist ein sagenhafter Betrag von 220 Euro zusammengekommen. Zu dieser Summe kommen noch einmal 80 Euro hinzu, die Alexandra bei der Versteigerung einer Ledertasche erzielt hat. Somit kann uns Alexandra Wißmann insgesamt mit 300 Euro unterstützen.

Hierfür möchten wird uns ganz herzlich im Namen der Streetbunnycrew bei Alexandra Wißmann und allen Beteiligten der Mittelalterveranstaltung bedanken.

Scroll to Top