Spendenübergabe an die Motorradgruppe der Malteser Eichstätt/ Ortsgruppe Ingolstadt

Liebe Fans und Freunde der Streetbunnycrew der Region Ingolstadt/ Eichstätt/ Neuburg,

es war jetzt sehr lange ruhig in unserer Region! Leider sind sehr viele Veranstaltungen aufgrund der Corona Pandemie ausgefallen!

Aber – wir ließen uns es nicht nehmen, eine Spende in Höhe von 3333, 33 € an die Malteser Eichstätt/ Ortsgruppe Ingolstadt zu übergeben! Und die Spende wird für die Schutzkleidung der Motorradgruppe der Malteser verwendet!

Die örtliche Presse war ebenso vertreten, wie die Presse Fotografin der Malteser in Eichstätt!

Nach der Spendenübergabe an die Malteser, die sich sehr freuten, wurde von den Streetbunny´s der Region noch ein Weißwurstfrühstück für alle Beteiligten gespendet – als kleine Stärkung!

Ein gelungener Vormittag für die Motorradgruppe der Malteser und der Streetbunnycrew der Region Ingolstadt!

( Die 3 G Regeln der Corona Pandemie wurden nach den örtlichen Bestimmungen eingehalten! Alle anwesenden Personen waren vollständig geimpft, genesen oder getestet! )

Scroll to Top