Spendenübergabe der Firma Seidl

Am 15.10.21 wurden wir von der Firma Seidl zum Spanferkelessen eingeladen. Da konnten wir schlecht nein sagen😉 Unser Bunny Tom Pille hatte auch schon einen Spendentisch fürs Kinderhaus Atemreich hergerichtet und eine mysteriöse Box darauf platziert. Nach einer kleinen Rede von Tom wurde das Geheimnis um die Box auch schon gelüftet. Tom hat die Chefin, Frau Petra Seidl geheiratet. Die beiden wünschten sich zu ihrer Hochzeit eine Spende für unser Kinderhaus. Alles was die beiden erhielten, kam in die Spendenbox. In der Firma fand auch ein Spendenaufruf statt. So hat sich die Box beständig gefüllt. Am Tag der Spendenübergabe wurde noch eins drauf gelegt: 500€ kamen durch die Firma noch dazu! So ergab sich ein stolzer Gesamtbetrag von 1437€!! Wir sagen herzlich Dankeschön für diesen Wahnsinns Betrag! Für die Einladung haben wir uns natürlich bedankt und ein Gesteck übergeben.

Scroll to Top