Heute, am 23.05.26 hatten wir unseren Stammtisch im Schnitzelparadies in Wendelstein.
Nachdem über einige interne Sachen diskutiert, schön deftig gegessen und gelacht wurde, haben wir uns danach aufgemacht um noch ein Gruppenfoto mit den anwesenden Bunnys und den Anwärtern zu knipsen.
Doch bevor es soweit war, ein Foto zu schießen, wurden unsere beiden Thüringer Martin und Toni noch vollends überrascht.
Beide haben heute Ihr Bunny erhalten! Da unsere plüschige Dienstkleidung künftig von der Lebenshilfe angefertigt wird, konnte leider nur Toni sein Bunny entgegennehmen. Martin muss sich hier leider noch etwas gedulden und wurde symbolisch mit einem „Mini“-Bunny ausgestattet.
Und weil beide nun schon etwas länger auf die Verbunnysierung warten mussten, konnten Sie sich gleich doppelt freuen. Der jeweilige Rückenpatch wurde auch dazu übergeben und somit sind beide ab sofort vollwertige Bunnys. Euch beiden die allerherzlichsten Glückwünsche und willkommen bei unserem plüschigen Haufen.




