Stammtisch der Streetbunnycrew Oberpfalz/Niederbayern

Heute am 10. November 2019 hatten wir unseren monatlichen Stammtisch im Restaurant Schweinswirt in Pentling. Geprägt war dieser Stammtisch auch von dem Besuch von Maximilian Rüb von der Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern, die wir als nächstes Spendenziel für unsere Region ausgewählt haben.


Er hat uns seinen Verein vorgestellt und erzählte, wie sein Verein schwerstkranke und sterbende Kinder sowie ihre Eltern bei der letzten Reise unterstützt.
Wir waren ziemlich betroffen und sehr beeindruckt von dem, was Max und sein Verein leisten und freuen uns seine Arbeit durch unsere Spenden und unseren Einsatz zu unterstützen.

Ein besonderes Highlight war die “Verbunnysierung” – die feierliche Übergabe des rosanen bzw. weißen Hasenanzugs – an unsere drei neuen Hasen Elfriede, Anke und Thomas.
Das Bunny, unseren Hasenanzug, gibt es bei uns erst nach einer Probezeit. Daher ist es immer etwas Besonderes, wenn neue Mitglieder ihr Bunny bekommen.
Herzlichen Glückwunsch an euch drei und allseits gute Fahrt in Eurem Bunny.

… und leckeres Essen gab es natürlich auch noch 🙂

Scroll to Top