TV Interview zum Thema Wochenend Fahrverbot für Motorräder!

Liebe Freunde, Fan´s und Unterstützer der Streetbunnycrew Ingolstadt/ Eichstätt/ Neuburg,

aus der Politik halten wir uns ja raus, aber wenn es um so ein brisantes Thema geht, wie dem Wochenend Fahrverbot für Motorräder, dann betrifft uns das auf jeden Fall!

Wir sind ein gemeinnütziger Motorradverein und die meisten Veranstaltungen dafür finden nun mal am Wochenende statt!

Da wir gerade an Wochenenden viel auf Motorrädern zu Veranstaltungen fahren, an denen wir Spenden sammeln können, Unterstützung leisten auf vielfältige Weise, und unsere großen Spendenfahrten abhalten, mit zum Teil über 90 Bunny´s auf ihren Motorrädern, wäre dies für unseren gemeinnützigen Verein eine Katastrophe!

Zudem sind wir ja ALLE leidenschaftliche Motorrad Fahrer!

Zu diesem Thema bekamen wir heute eine Interview Anfrage von unserem Regionalen Fernsehsender TV Ingolstadt, der wir gerne nachkamen!

Zusätzlich bekam eine Azubi Hopplerin nach bestandener Probezeit IHR eigenes Bunny vor Ort beim Sender! Und die Kamera lief mit!

Scroll to Top