Übergabe Tripsdrill Eintrittskarten für Familienherberge Lebensweg

Liebe Fangemeinde, Unterstützer und Freunde,

am Sonntag machten wir uns auf dem Weg nach Illingen zur Familienherberge Lebensweg. Im Gepäck die gespendeten Eintrittskarten von der Blutspendenaktion in Brackenheim/Tripsdrill.

Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, Kind, Personen, die stehen und außen

Wir wurden mit großem “Hallo” empfangen. Besonders schön, es waren auch Gäste da und wir sahen viele lachende Kinderaugen. Sowieso ist die Familienherberge auch für uns schon ein Teil Familie geworden und wir sind immer wieder gerne dort. Zu Besuch kamen dann auch noch vom Kinderhospiz die bezaubernden Twister Twins, der Einfachheit halber, um hier direkt die Karten für das Hospiz entgegen zu nehmen. Schön, dass wir wieder mit eurer Hilfe unterstützen konnten. Die Familienherberge Lebensweg erhielt 29 Karten, das Kinderhospiz Stuttgart erhielt 29 Karten.

Wir wünschen allen eine schöne Woche
eure Schwabencrew

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person
Scroll to Top