Vorwort von Andreas Groß-Hardt

Hallo liebe Fans, Freunde und Unterstützer der SBC
Das Corona Virus hat auch unseren Verein fest im Griff. Das habt ihr sicherlich schon bemerkt. Keine Info Stände, gemeinsame Ausfahrten, Spendenfahrten etc. pp. Nur sehr wenige Veranstaltungen, wo wir nach den örtlichen Auflagen versuchen, in der Corona Krise zu unterstützen. Auch sämtliche internen Veranstaltungen haben wir bis auf weiteres abgesagt.
Durch die anstehenden bzw. schon durchgeführten Lockerungen ist es nun so, dass wir zumindest unserem Hobby, dem Motorrad fahren, wieder in ganz Deutschland nachgehen können. Was gemeinsame Ausfahrten im Bunny angeht, haben wir trotz intensivster Bemühungen noch keine einheitliche Aussage bekommen. Wir bleiben da aber dran.
Um diese neu gewonnene Freiheit aber auch zu behalten heißt es aber für uns Alle nach wie vor, sich verantwortungsvoll zu verhalten. Sprich Abstand halten, Gesichtsmaske tragen in Gebäuden und auch an Bus/Bahn Haltestellen, Hände waschen bzw. desinfizieren. Nur so schützen wie uns und unsere Mitmenschen.
Wir wünschen Euch, dass Ihr sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich gut durch diese Krise kommt.
Bleibt gesund und liebe Grüße

Scroll to Top