Vorwort von Andreas Groß-Hardt

Hallo liebe Fans, Unterstützer und Freunde der SBC

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir uns mit ein paar Zeilen an Euch wenden.

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, werden auch bei uns sehr viele Veranstaltungen abgesagt.

Auch wenn die Meisten von uns nicht einer Risikogruppe angehören, müssen wir auch an unsere Familienmitglieder denken. Insbesondere auch an ältere Menschen.

Dies gilt natürlich in gleichem Maße für Euch, die uns regelmäßig an Infoständen oder Veranstaltungen besuchen. Hier sind wir uns der Verantwortung durchaus bewusst und werden dementsprechend auch so handeln.

Lasst uns einfach die kommenden 3-4 Wochen Alle an einem Strang ziehen, dass wir unseren Teil dazu beitragen, dieses Virus in den Griff zu bekommen.

Um dann, so hoffen wir Alle, unser normales Leben wieder zurück zu bekommen.

Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt gesund und wenn Alles wieder normal läuft, sehen wir uns wie gewohnt auf etlichen Events in ganz Deutschland.

Scroll to Top