Weihnachts-Schaubäckerei bei der Firma Manz

Vergangenes Wochenende untersützte die StreetBunnyCrew Unterfranken die Firma Manz in Creglingen bei ihrer Weihnachts-Schaubäckerei.

Trotz des wechselhaften Wetters, welches sich von realtiv mild bis nass und richtig kalt gestalltete wiesen wir mit ordentlich BunnyPower die Besucher in ihre Parkplätz ein. Weiter waren wir mit unserem Infostand und zur Kinderbetreeung vor Ort.

Neben den ersten weihnachtlichen Gerüchen und Leckerein könnte man ebenfalls das Handwerk der Bäcker sowie die Ofenaussellung bewundern und auch das ein oder andere Gebäck probieren.

Trotz des riesigen Besucheransturms kamen die kleinen Besucher nicht zu kurz. Einige unserer Bunnys waren im Rahmen der Kinderbetreuung nur für unsere kleinen Gäste da.

Das Highlight für die Kinder und auch für uns war am Samstag Christine Dumbsky, sie unterstützte die Kinderbetreuung mit ganz tolle Airbrush Tattoos. Die Einnahmen der Tattoos haben wir von Christine Dumbsky als Spende in Höhe von 350 Euro erhalten. Hierfür möchten wir uns auch hier nocheinmal herzlich bedanken.

Insgesamt haben wir an diesem Wochenende 855,45 Euro für unsere Spendenziele eingenommen!!

Wir möchten uns bei allen Unterstützern für das vergangene Wochenende herzlich bedanken.

Scroll to Top