Wenn die Hasen “Vierlinge” bekommen!

Ein offener sehr ereignisreicher Stammtisch der Streetbunnycrew Ingolstadt/ Eichstätt/ Neuburg war heute in Eichstätt in einem sehr schönen Hotel Restaurant mit Blick über die Stadt und der Burg!

Nach den Gesprächen über die nächsten Termine und Veranstaltungen wurde von unseren Fan und Fotografen Fritz Finkel ein neues Gruppenfoto der Ingolstädter Crew aufgenommen!

Und dann kam für vier Azubi Hoppler eine Überraschung: Sie wurden Verbunnysiert! Nach ihrer bestandenen Probezeit bekamen sie IHR eigenes Bunny ( Hasenkostüm )!

Zudem wurde für die Region der Streetbunnycrew Ingolstadt ein neuer Bunnyguard ernannt, der unseren Chief – Bunnyguard ( Regionalleiter ) unterstützt!

Insgesamt ein sehr schöner ereignisreicher Tag mit vielen Überraschungen!

Scroll to Top