…wenn eine tiefe Verbindung zur Freundschaft wird – 22.10.2020

Am vergangenen Donnerstag haben wir, auf Wunsch, mit einer kleinen Gruppe eine Geldspende abgeholt.
Der große Wunsch eines Besuches durch die Streetbunnycrew, wurde erfüllt. Wir besuchten eine kleine Familie, die durch einen tragischen Unfall ihren Mann und Papa verloren haben.
Dieser wurde von einem der Bunnys am Unfalltag bis zum Eintreffen des Notarztes reanimiert. Die Aufklärung vieler offener Fragen wurde bei einem vorherigen Treffen geklärt.
Eine tiefe Verbindung entstand und entwickelte sich zu einer Freundschaft.
Es war nicht nur der Dank, sondern auch die jetzige Verbindung zur Streetbunnycrew, die sie etwas Gutes tun ließ, was auch ihrem verstorbenen Mann gefallen würde.
Zu Ehren ihres verstorbenen Mannes, wird er als Patch immer auf dem Bunny mit fahren. Wir konnten mit unserer Präsenz zumindest einen kleinen Moment vergessen lassen und Mama und Kind ein Lächeln schenken. Ein Versprechen müssen wir zu einer anderen Zeit einlösen! Mit vielen knatternden Maschinen noch einmal vorbei zu fahren und einen kurzen Moment Sorgen vergessen lassen.


Wir bedanken uns herzlich für die Geldspende und wünschen der Familie viel Kraft und alles Gute!

Scroll to Top